my day

Heute is mal wieder n super langweiliger Tag, den ganzen Tag Hausaufgabe machn und lernen und so weiter und so fort... Schule war heut langweilig, OH SORRY ich hab die ersten beiden Stunden bei der Dieben-Rowedder vergessen *gg*. Ham erst Ball über die Schnur und dann Volleyball gespielt. Ich blick ja mal gar net durch, meine Aufschläge gehn immer ans Netz ey und ich kanns einfach net ich bin zu blöd dazu! Aber um jetzt mal auf ne witzige Sache zu kommen... Berrin, Svenja und Manu ham heute in Sport nur Scheiße gemacht! Naja außer ab und zu mal (im Gegensatz zu mir) nen Ball gefangen oder mal nen guten Aufschlag gmacht!! Aber sonst ham se nur rumgealbert und Berrin hat manchmal so komisch rumgedanced das war echt richtig funny!! Naja aber zuerst war der Tag au scho wieder scheiße... ich bin nämlich zu spät gekommen, also ind Schule, und wieso weil meine Mutter so lange rumgetödelt hat!!

Naja kann ja nur no besser werden der Tag!!!!!!!!!!! *hoffentlich*

 

10.5.07 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de