Freitag!!!!!!!!!

Ja, endlich wieder WOCHENENDE!! *puh*

Heute war Schule ganz okay, die Stunden gingen schnell vorbei und das is natürlich das Beste!!

ABER: Wir haben in RW ne Ex geschrieben und die war richtig scheiße!! Ich hab ne glatte 6+ weil ich 4 Aufgaben gar nicht hab und so weiter und so fort... also wirklich schlecht gelaufen!!!

So dann mal n anderes Thema GERMANYS NEXT TOPMODEL!!!                       Wers gestern angschaut hat der weiß ja scho um was es ging, für alle die es leider verpasst haben hier eine kurze Zusammenfassung....

...Also, zuerst mussten die girls ne challenge bestehen, sie mussten mit Payman (sr weiß net wie man schreibt) n Shooting machn, in dem sie selber die Kamera bedinen mussten usw... und dann mussten sie all ihre Agressionen an Payman auslassen und selber knipsen!! War echt lustig wie sie ihn alle angschrien ham und so *gg* geschieht ihm auch recht weil sonst kritissiert er die mädls immer und jetzt ham sie es ihm mal zeigen können. ... plötzlich brach dann Feuer auf dem Hollywood-berg aus (also auf dem Berg wo das HOLLYWOOD steht!! Also das Schild...) ...auf jeden Fall sind sie dann dort weggefahren weil sie voll na dran warn. Dann gings weiter...shit weiß nimmer wie.. naja egal auf jeden fall durften sie am nächsten Tag erst shoppen und so und dann sollten sie sich mit payman treffen (also so..oder so ähnlich hieß es in der Heidi-mail)... doch den ganzen Tag verfolgte sie ein Paparazzi und nur Hanna is es aufgefallen die Anderen ham nichts bemerkt, auf jeden Fall kamen sie dann in das Restaurant in dem sie Payman treffen sollten, und plötzlich stürmt der Paparazzi (eigentlich die.. weils ne Frau war) rein in das Restaurant und knippst voll schnell hintereinander, dann wurde es von dem Jurymitglied payman aufgelöst dass es nur zur Probe war............. Doch jetzt kommt das lustige... Sie guckten sich dann die Fotos zusammen an... und sahen die doofen Gesichter, besonders Mandy hat voll doof geschaut und voll ihren Mund verzogen und so... also echt lustig aber das hätte man sehen müssen!!

Naja auf jeden FAll sind Hanna & Barbara weiter, Mandy is raus.... dann sind Anni und Fiona reingegangen in den Entscheidungsraum........... und dann war die Folge aus......... *hilfe* leider... aber am Donnerstag wissen wir ja wer weiter is!!!!

Meine Meinung: Anni soll weiter, und ich glaub so wirds auch sein, weil alle an dem Tag was an fiona auszusetzten hatten!!!!!!!!!!!!!! *schmeißt sie raus* *gg*

 

DAS WARS DANN FÜR HEUT VON MIR, ICH WÜNSCH EUCH NOCH NEN SCHÖNEN TAG

STEFFI

11.5.07 17:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro / Website (12.5.07 18:16)
Hey Steffi!!!
ich dachte mir ich kommentier jetzt mal - vllt mach ich das ja jetzt ejdes mal.. germany s next topmodel war echt cool. hana wird gewinnen, denk ich :P Jedenfalls kann ich gar nicht sagen, wer noch weiterkommt. fiona oder anni O_O keinnnnnnne ahnung!
bis dann
caröö..
wennd lust hast kannst bei mir ja aauch immer komemntieren :D würd mich voll freun

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de