Mittwoch

so leuz,

heut is Mittwoch, die Mitte der Woche *gg*

in 2 days sind Ferien, und ich freu mich schon mächtig, ich weiß ja net wies euch so geht aba das könn ihr mir ja alle schreibn, nämlich in mein G-Book, jaja.... Morgen is das Finale von Germanys next topmodel, müsst ihr umbedingt anluaga, das wird sicher spannend, ich glaub ja das hanna gewinnnt, aber wer weiß wer weiß....... maybe gibts au ne überraschung und dann guckt ihr alle nur noch so........vielleicht wirds ja au barbara oder anni.... maybe lässt Bruce auch wieder so lustige sprüche los wie z.B.: "die Handetasche muss läben..." oder so wat in der Art, *gg* naja schau ma mal... aber was sicher passiert weiß  niemand außer das Bruce wieder weinen wird *gg* is ja immer ganz lustig wie z.B.: letztes mal als Mandy rausflog unter tränene sagte er: "Mandy,(ganz dramatisch *gg*) ich liebe dich..." ja  echt traurig *gg* oder letztes Jahr als glaub ich mal Jenny rausflog "das war so eigentlich ganz toll!!!..."

 

naja bis tomorrow

schöne Grüße und nen schönen Tag #

wünscht euch Steffi 

23.5.07 14:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de